Photobucket - Video and Image Hosting
der patrick.en voll voller typ ey. war sau geil im baum ge.bald ja wieder.kenne den noch net lang aber man meint schon eine ewigkeit

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting
dat is mein kollege timo. der is echt en hammerkerl. total nett und immer da wenn was ist ey. mit dem in stadt ist es nie langweilig. bald wieder alda.baum ge en meter

Photobucket - Video and Image Hosting
Carlo und der Sven aus Nachbarklasse. voll locker und lässig drauf. Wird Hammer mit denen zwei auf Abschlussfahrt.ui ui
--------->

Image hosting by Photobucket
dicker kumpel.immer da. viel scheiße im kopf aber immer der hammer mit ihm in der stadt.außerdem ist das der berühmte wööörsch.

Image hosting by Photobucket
amando mein wasserpfeifenpartner.,,kreismachine´´.latscho typ

Image hosting by Photobucket
der Robin. Netter, richtig cooler typ und kumpel.unser tänzer wenn wir city gehen aber zurecht.

Photobucket - Video and Image Hosting
anna & etienne.echt coll mit euch in city. sau nett die zwei.

Photobucket - Video and Image Hosting
Pascal und sein girlfriend. voll cool und nett der jung. starker fußballer und komm ma wieder runter zum robin

Photobucket - Video and Image Hosting
sören.sau guter fußballer.sage nur leverkusen.cooler typ.bald wieder party ge alda

Image hosting by Photobucket
cello. sehr guter fußballer und voll korrekter typ

Image hosting by Photobucket
der can. immer bock auf party. voll geil drauf der alte.

Image hosting by Photobucket
hamit.voll cool drauf und bei jedem scheiß dabei

Image hosting by Photobucket
robin der boxer. echter kumpel und immer da wenn man ihn brauch. egal mit wem.robin is dabei

Photobucket - Video and Image Hosting
Kreutz der mogli. sau latscho mit dem bei sport. da macht sogar der unterricht spaß. hau rin und bald abschlussfahrt

Photobucket - Video and Image Hosting
Patrick m.cooler typ ey aus paralelklasse. nur scheiße im kopf der freak

Image hosting by Photobucket
tobi der ex Mainzer. sau guter Fußballer und coller jung. müssen ma zusammen Party mache.

Image hosting by Photobucket
der gude schlappes. der martin der ausgeflippte freak. voll der unterhalter und immer gut drauf. netter kerl

Image hosting by Photobucket
jaro. bringt mich heim wenn ich voll bin.echter freund

Image hosting by Photobucket
der eric .der zischer. heeh der geht ab


der 2 meter riese. guter jung der lange.hehe

Image hosting by Photobucket
stefan der latschooo typ.wasserpfeifenmann

Image hosting by Photobucket
der marco.guter fußballer und netter kerl.


der berni der alte sportsfreund. cooler typ ge alter.:-)

Image hosting by Photobucket
acoo der checker


echter friend der türke.hehe immer dabei wenns abgeht.lol.özkan

Image hosting by Photobucket
der paddy.bei jedem scheiß dabei. der gude schlappes

Image hosting by Photobucket
der andi. voll geil mit dem in da city. immer gut druf der alte