Photobucket - Video and Image Hosting

DIe Seite habe ich nur für meinen Schatz Ramona gemacht.
Das war schon was wie es zwischen uns zustande kam aber auf jeden Fall bleibt es unvergesslich ne my ´´schneggche´´lol
Die Zeit mit dir ist echt wunderschöön und bin total froh dich zu haben.
Es wird ja viel gesagt, ich wechsel meine Weiber schneller als meine Unterhosen, wobei die jenigen ja meißtens net wissen wieso es immer so viele gegeben hat.
Nun aber habe ich echt das gefunden wo nach ich gesucht habe und dat war keine kleine Suche. :-D.
Bin mega glücklich mit dir und will dich nicht verlieren mein Schatz.Liebe dich echt voll.

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting